1974 Zuzug nach Küssnacht. Zuvor lebte ich ein Jahr in Goldau. Meine Kinder- und Jugendzeit verbrachte ich in Küssnacht, wo ich auch die Primar- und Sekundarschule besuchte. Im Jahr 1989 trat ich ins Berufsleben ein.

Meine Ausbildung als Kauffrau EFZ absolvierte ich bei der Sparkasse Küssnacht AG/Schweiz. Bankverein (heutige UBS AG). Ein Jahr nach Lehrabschluss fand ich den Weg in die Gesundheitsbranche, in welcher ich bis heute tätig bin. Neben meinem Beruf als Kauffrau schloss ich eine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin mit eidg. Fachausweis ab. Vor rund fünf Jahren absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.

Ich bin eine entschlossene Frau, die sich für ihre Prinzipien einsetzt. Die Meinung anderer ist mir wichtig und ich stehe gerne im angeregten Dialog mit meinen Mitmenschen.

Wenn mich ein Thema packt, bin ich zu 100 Prozent dabei und mit meiner Willenskraft und Verlässlichkeit konnte ich schon viel bewegen. Ich sehe mich als Kopfmensch mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Mein analytisches Denken hilft mir sowohl im Beruf als auch in der Politik. Ich stehe für meine Werte ein und will dies auch für die Allgemeinheit tun.

Ich setze mich für Gerechtigkeit ein, bin mir aber bewusst, dass ich die Welt nicht alleine verändern kann. Dennoch leiste ich einen wesentlichen Beitrag, indem ich mich für die Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner des Kantons Schwyz einsetze.